FAQ v1.5 ist live!

Infinity - FAQ v1.5 - arachNET.de

Nach langer Wartezeit ist nun das FAQ in der Version 1.5 von Corvus Belli veröffentlicht worden.

Hier geht es zum Download: FAQ v1.5

Leider bleibt der große Wurf auch dieses Mal aus. Viele Fragen aus dem internationalen Forum bleiben ungeklärt und man muss als Spieler weiterhin in altem und aktuellen Forum googlen, um Antworten auf plötzliche Unklarheiten zu erhalten.

Wir werden uns deswegen in Zukunft hier auf arachNET.de solchen Fragen widmen und sie direkt aus den Regeln heraus oder mit Hilfe von offziellen Forenbeiträgen für euch beantworten.

Falls wir hier an beiden Stellen – in zugegeben seltenen Fällen – nicht weiterkommen, geben wir Ratschläge, wie das üblicherweise gespielt wird, jedoch ohne verbindlich zu sein, insbesondere, falls es doch einmal eine Klärung hierzu geben wird oder aber eine neue Spielversion unsere Interpretation obsolet werden lässt.

Bild: Corvus Belli

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert