Aristeia - 8-Ball Oni Skin

Auf der Gen Con platzte nicht nur die N4-Bombe. Auch für Aristeia! gab es ein paar gute und leider auch weniger gute Neuigkeiten.

Das Wichtigste zuerst: Corvus Belli wird Aristeia! trotz ihrem neuen Projekt Defiance als auch N4 weiter supporten. Das hat Bostria direkt zugesichert.

Das Tempo der Releases wird aber verlangsamt, nicht jedoch für die Skins.

Um zudem nicht mit dem kommenden Projekt Defiance in Konflikt zu geraten, wird die letzte Erweiterung, die für dieses Jahr geplant war, mit den Namen „Double Trouble“ auf 2020 verschoben.

Hier geht es zum Video, doch das Wichtigste haben wir hier für euch zusammengefasst:

Neue Releases

Advanced Tactics Decks

Vorgestellt wurden die Advanced Tactics Decks mit zwei neuen Standard-Taktik-Decks mit zwei Schwerpunkten:

  • Kontrolle über Karten
  • Kontrolle über Würfelwürfe

Release der Decks ist Ende Oktober.

Aristeia - Advanced Tactics Decks

Skins

Der nächste Skin wird ein Oni-8-Ball werden.

Aristeia - 8-Ball Oni Skin Aristeia - 8-Ball Oni Skin Render

Aristeia! AGL Event Kit

Außerdem wurde das neue AGL Pack vorgestellt mit einer zur limitierten Miniatur von Wild Bill passenden Charakter-Karte aus Plastik, einem tollen Box-Design und vielem mehr.

Aristeia - AGL Season 3 Event Kit

Bilder: Corvus Belli

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.