Infinity Deathmatch: TAG Raid

Infinity Deathmatch - TAG Raid

Corvus Belli hat mit Infinity Deathmatch: TAG Raid ein neues Battle Royale-Spiel im Infinity-Universum angekündigt.

Die Frage ist nur, was wird dieses System neues bringen. Bereits 2015 hat Beasts of War Regeln für ein solches Spiel herausgebracht, die man immer noch hier herunterladen kann.

Infinity Deathmatch: TAG Raid soll voll kompatibel mit Infinity N4 sein, jedoch spricht weiterhin nicht viel dafür, dass Corvus Belli dieses Spiel in Plastik herausbringen wird, es sei denn, der Megalodron war ein Test für ein solches Vorgehen. Denn wenn man dieses wieder über Kickstarter oder eine andere Plattform vermarkten möchte, könnte das Spiel zu teuer werden, um über die Infinity-Community hinaus Erfolg zu haben. Und diese ist vielleicht erst einmal gesättigt dank Defiance.

Die Roadmap sieht den Start der Crowfunding-Kampagne Ende Oktober/Anfang November vor, ich schätze mal wie bei Defiance, um Hobbygelder der Spieler für den Black Friday am 26. November schon vorher dem Markt zu entziehen.

Seite zu Infinity Deathmatch: TAG Raid

Bild & Video: Corvus Belli

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.