Infinity - FAQ 2.0 - arachNET.de

Noch vor N4 überrascht Corvus Belli mit einem FAQ 2.0.

Und auch meine Lieblingsfrage wurde eeeeeendlich geklärt:

  • Can the Doctor Special Skill or MediKits/Medjectors be used on Designated Targets, Civvies or HVTs?
    Yes, you can use these Skills or pieces of Equipment on them.

Ladet euch hier das aktuelle FAQ-Dokument herunter.

Bild: Corvus Belli

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.