Nomads: Jurisdictional Command of Bakunin (Stand: N3)
Bakunin ist eines von drei gigantischen Schiffen der Fraktion der Nomads, die durch die Weiten des Alls reisen und keinen eigenen Planeten ihre Heimat nennen. Denn deren Bewohner sind Nachfahren der von der Gesellschaft Ausgestoßenen: Kriminelle, Extremisten, Freaks. Jede Art von sozialer Randgruppe lässt sich auf den Schiffen der Nomads finden, vor allem auf Bakunin, das ein Schmelztiegel der Kulturen, Rassen, Glaubensrichtungen, Neigungen und allem anderen darstellt. Doch zeitgleich ist dieses Schiff die Seele der Nomads und die Heimstatt der berüchtigten Black Labs von Praxis, bei denen alles, wirklich alles, an Experimenten erlaubt und auch durchgeführt wird.
Und wie auf jedem Schiff der Nomads sorgt auch auf Bakunin eine eigene paramilitärische Polizeieinheit für Ordnung und ist für deren Außenoperationen zuständig: Das Jurisdictional Command of Bakunin.
Es gibt:
- Das Moderator Corps, das tatsächliche Polizeiaufgaben übernimmt,
- das Special Operations Command für Infiltrationen und Aufklärung,
- das Special Actions Command für gewaltsame Interventionen,
- die Observance, die unter anderem für den Cyperkrieg vor allem gegen ALEPH zuständig ist
- und die Technomaten von Praxis, welche die gepanzerten Einheiten befehligen.
Bakunin benötigt, wie auch Corregidor, ein kleines Fraktionen-Update vor allem für die Fireteam-Optionen, ist aber dennoch der stärkste Sektor bei den Nomaden, da er fast alles abdecken kann und dies mit soliden Einheiten.
What to buy first?
- Bakunin Jurisdictional Command Nomads Sectorial Starter Pack
- Moderators from Bakunin
- Zeros (Combi Rifle/Hacker)
- Die Morlock Gruppe
- Zoe & Pi-Well
- Nomads Support Pack
- Zond Remotes
- Salyut Zonds (EVO Repeater, Combi Rifle)
Hiermit hat man eine solide Basis aus dem Kern des Sektors. Den Support Pack und die Remotes kann man auch in den anderen Sektoren einsetzen und bis auf die Moderatoren wird man sogar alle hier aufgeführten Modelle auch gern in Vanilla oft sehen.
Danach geht es nur noch darum, was man spielen möchte und hier kann man sich in dem Sektor austoben: HI-Listen mit Riot Grrls und dem Taskmaster, Kampfnonnen mit den Reverend Moiras/Healer/Custodier usw.
Übersicht der Einheiten bei Bakunin
Avicenna, Mercenary Doctor
Avicenna, Mercenary Doctor
Der einzige Doctor Plus bei Nomads und leider nur in Bakunin verfügbar, jedoch passend zum Hintergrund der Einheit, die in den Black Labs von Bakunin aus den Händen von ALEPH gerissen und in geschlechtlicher Hinsicht sowie hinsichtlich der Fraktion umgepolt wurde.
Ist als Doctor jedoch deutlich teurer als die Daktari und höchstens in Limited Insertion auch als schneller Spezialist erwägenswert.
Bakunin Clockmakers
Bakunin Clockmakers
Der Standard Engineer bei den Nomads. Dank höherem WIP15 und BTS3 deutlich besseres Profil als die Daktari. Aber auch er will lieber Zondbots nutzen, um zu seinen Zielen zu kommen.
Bran do Castro, Triple Zero
Bran do Castro, Triple Zero
Bran do Castro ist einer der wenigen Charaktere mit Superior Infiltration und kommt auch mit Climbing Plus sowie Super-Jump im Spiel weit darüber hinaus.
Allerdings ist er ähnlich einem Speculo Killer oder Hassassin Fiday eine sogenannte Glass Cannon, die ein Ziel ausschalten soll und wenn sie danach stirbt, ist das auch in Ordnung. Wobei Bran mit seinen Fähigkeiten mehr Potential hat und mit seinem Specalist Operative Profil auch Missionen erfüllen kann. Insofern sollte man das Profil hier je nach gewünschter Aufgabe des Charakters auswählen, beide sind gut einsetzbar.
Ein beliebter Fehler sollte hier kurz erwähnt werden: Wenn man mit Super-Jump den vollen MOV Wert also 4+4 Zoll springen will, ist das ein ganzer Befehl. Man kann nicht 4 Zoll springen und dann eine ARO abwarten und dann weiter aus der Luft heraus springen. Zudem enttarnt man sich durch ganzen Befehl. Springt man dennoch 4 Zoll irgendwie in die Luft und wartet dann eine ARO ab, fällt man sofort, noch vor der Abhandlung des zweiten Teilbefehls. Fallen wird als eine der Ausnahmen in Infinity sofort abgehandelt und Rüstungswürfe decken ein Modell zudem dann auch auf.
Praktisch: Dank Super-Jump kann er 8 Zoll fallen, ohne Schaden zu nehmen.
Bakunin Überfallkommando
Bakunin Überfallkommando
Das Überfallkommando ist vermutlich die stärkste Nahkampfeinheit im Spiel.
Dank Natural Born Warrior kann die Chimera Martial Arts und ähnliche Effekte außer Kraft setzen und mit I-Kohl Level 1 dem Gegner einen Abzug geben oder alternativ sich einen Bonus und zeitgleich dem Gegner einen Abzug.
Außerdem bietet das Überfallkommando einige interessante Tricks:
- Wenn sich die Einheit mit einem gegnerischen Modell im Nahkampf befindet, aktiviert man das Überfallkommando und wartet die ARO des Gegners ab. Dieser muss seine Reaktion und das Ziel, sprich das Modell der Einheit ansagen. Diese opfert man nun und sagt mit einem anderen Modell die eigene Attacke an. Dadurch sind sowohl der eigene, als auch der gegnerische Angriff nicht mehr Face to Face und der Gegner haut 1x gegen einen günstigen Pupnik und man selbst optimalerweise 3-4x gegen den Gegner.
- Mit G: Synchronized kann man mit allen Modellen mit einem unterschiedlichen Modell in Nahkampf gehen und zeitgleich zuschlagen. Damit kann man bis zu vier Modelle gleichzeitig attackieren und so z. B. HI-Fireteams schnell zerstören.
- In beiden Fällen erhält das angreifende Modell/die angreifenden Modelle einen +1 Bonus auf Burst und einen +1 Bonus auf das PH Attribut bei der Bestimmung des Schadens für jedes zusätzliche Modell der G: Synchronized-Einheit im gleichen Nahkampf.
- Die Einheit kann dank G: Synchronized sehr einfach Tarnmarker entdecken, da man hier für jedes Modell mit einem Befehl den Discover Wurf ausführt.
- Wenn man die Pupniks vorschickt, können diese auch dank Hyperdynamics Level 2 auch auf die 16 Minen ausweichen.
Nach Möglichkeit sollte man die Chimera jedoch schützen und meist hinter den Pupniks herlaufen lassen. Denn stirbt sie, disconnecten die Pupniks und sind unter anderem leichte Ziele für Classified Objectives.
Der Morlock Gruppe
Der Morlock Gruppe
Die Morlocks sind ähnlich wie die Ghazi Muttawi’ah bei Haqqislam eher unbeliebt. Bei Nicht-Nomaden-Spielern.
Für geringe 6 Punkte bekommt man ein tolles Profil für günstigen Rauch (leider fehlt MSV2 in diesem Sektor), Schablonenwaffen und sehr gute Nahkampffertigkeiten sowie mit ein wenig Glück auf der MetaChemistry-Tabelle weiteren Optionen, das zudem durch extrem impulsiven und irregulären Befehl sehr schnell ist.
Hier sollte man drei Profile in Erwägung ziehen: Die 6 Punkte Profile sind eigentlich Standard und man sollte bei mehreren Morlocks einen Mix aus DA und E/M CCW mitnehmen, um auch TAGs und HI gefährlich zu werden. Als kleiner Bonus ist hier als drittes Profil das 8 Punkte Profil mit Assault Pistol zu erwähnen, das mit einem Alphastrike in die gegnerische Aufstellungszone verherrend sein kann.
Daktari (Daks, Campain Doctors)
Daktari (Daks, Campain Doctors)
Der Standard Doctor bei den Nomads. Im Grunde ein Alguacil mit MediKit. Immer mit Zondbot(s) einsetzen.
Lizard Squad
Lizard Squad
Der Lizard ist der TAG bei Bakunin und, auch wenn das Model einige nicht mögen, ist es sehr speziell und hat seinen eigenen Charme. Eine der schönsten, eher Bootleg-Pilotinnen, hat er auf jeden Fall.
Das Profil ist solide und hat nichts besonderes bis auf das Profil mit dem Heavy Grenade Launcher, der mit dem Targeted-State, der durch die günstigen Zero Forward Observer erreicht werden kann, durchaus Potential hat.
Lunokhod Sputniks
Lunokhod Sputniks
Die Lunokhod Sputniks sind Angriffsdrohnen, die dann MOV 6-4 und Climbing Plus gern mit der Boarding Shotgun und dem Flammenwerfer in die gegnerische Aufstellungszone gebracht werden, um den Gegner bei seiner ARO vor die Wahl zu stellen zurückzuschießen und auf die Boarding Shotgun des Lunokhod zu spekulieren oder auszuweichen, weil man den Flammenwerfer als Angriff vermutet.
Die CrazyKoalas sind zudem ein netter Bonus für Board Control sowie die Absicherung der Aufstellungszone.
Meteor Zonds
Meteor Zonds
Die einzigen Luftlander bei Bakunin sind leider nur mit einem Combi Rifle verfügbar, erlauben mit Repeater, Sensor, Forward Observer und Sat-lock sicherlich Nischentaktiken. Im Grunde ist der Meteor Zond ein Pi-Well ohne ODD.
Moderators from Bakunin
Moderators from Bakunin
Die günstigsten und wohl schlechtesten Line Trooper in Infinity. Einziger Lichtblick hier ist die Spitfire für 0,5 SWC und 15 Punkte. Mit einem Basis BS von 10 und keiner Rüstung sollte man jedoch keine Wunder erwarten. Dennoch kann ein defensives Fireteam mit Multi Sniper Rifle und Spitfire dank der Boni durchaus stark sein.
Prowlers
Prowlers
Eine sehr interessante Einheit mit tollem Fluff, gut einsetzbar ist hier vor allem der Specialist Operative dank Infiltration und Camouflage sowie WIP14 sowie die Spitfire.
In beiden Fällen kann der Prowler bereits im Mittelfeld starten und entweder Missionsziele erfüllen oder aber mit der Spitfire im Suppressive Fire einen starken Roadblocker darstellen, der dann in Deckung auf einen -9 MOD Grundwert getroffen wird.
Zudem hat er Bioimmunity und ist damit unter anderem immun gegen Shock und Viral.
Reaktion Zonds
Reaktion Zonds
Die klassischen Total Reaction Drohnen, bei Bakunin mit AVA 1. Dank Climbing Plus vor allem als Angriffseinheit für ungewöhnliche Angriffsvektoren geeignet.
Reverend Custodiers
Reverend Custodiers
Die Custodier sind HD+ Hacker von Bakunin und dank Pitcher und ein wenig ARM/BTS sowie ODD grundsolide, jedoch wie die Moiras haben sie das gleiche Problem bzgl. einer Wunde und mangelnder Shock Immunity. Am Besten aufgehoben sind sie also im Backfield oder im Haris mit Reverend Healer und Cassandra Kusanagi. In beiden Fällen mit dem Combi Rifle + Pitcher Profil.
Reverend Healers
Reverend Healers
Der Reverend Healer hat im Gegensatz zu den anderen Reverends nur Mimetism ist aber mit dem Boarding Shotgun Profil gut als Rückendeckung und Doctor im Reverend Moira Fireteam aufgehoben oder im Cassandra Kusanagi Haris mit dem Multi Rifle oder der Boarding Shotgun.
Reverend Moiras
Reverend Moiras
Am stärksten im Fireteam mit E/M Light Grenade Launcher. Darüber hinaus für alle anderen Listen mit im Schnitt über 30 Punkten zu teuer für nur eine Wunde und keine Shock Immunity.
Der Kern eines solchen Fireteams sollte so aussehen und je nach Bedarf aufgefüllt werden:
REVEREND MOIRA MULTI Rifle + E/M Light Grenade Launcher / Pistol, Shock CCW. (1 | 34)
REVEREND MOIRA HMG / Pistol, Shock CCW. (1.5 | 34)
REVEREND HEALER Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, EXP CCW. (0 | 32)
2.5 SWC | 100 Points | Open in Infinity Army
Reverend Superior Cassandra Kusanagi
Reverend Superior Cassandra Kusanagi
Cassandra Kusanagi ist die einzige Reverend mit NWI und zusammen mit Reverend Custodier und Reverend Healer die stärkste Haris Option in Bakunin und den Nomaden.
KUSANAGI Spitfire / Pistol, Shock CCW. (2 | 43)
REVEREND HEALER MULTI Rifle, Nanopulser / Pistol, EXP CCW. (0 | 37)
REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
2.5 SWC | 114 Points | Open in Infinity Army
Der Healer ist für gepanzerte Ziele vorgesehen und als Heiler, während der Custodier Hacking Backup vor allem White Noise dank eigener Präsenz und Repeatern durch den Pitcher.
Riot Grrls
Riot Grrls
Die Riot Grrls sind dank dem Frenzy Discount auf ihre Punktkosten vermutlich die stärkste HI im Spiel!
Ihre Rüstungen sind nicht so stark wie bei anderen HI, jedoch übertreffen ihre restlichen Werte alle Wünsche, die offen bleiben. BS13 und PH13 sind nicht nur grundsolide, mit Hyperdynamics Level 1 weichen die Grrls sogar auf den Grundwert von 16 aus.
Damit sind sie vor allem im reaktiven Zug eine echte Qual für den Gegner.
Zudem sind alle Waffenoptionen sinnvoll und decken das gesamte Spektrum von Missile Launcher über High Burst Spitfire bis zur Boarding Shotgun alles ab und kommen, wenn gewünscht mit einem Tinbot B, sind also schwer nicht hackbar.
Als kleines Gimmick für den Notfall haben sie auch Stun Grenades dabei, die im Link spekulativ geworfen durchaus Potential haben.
Ein optimales Fireteam sieht hier so aus:
RIOT GRRL Boarding Shotgun, Stun Grenades + TinBot B (Deflector L2) / Pistol, Knife. (0 | 30)
RIOT GRRL (Specialist Operative) Combi Rifle, Blitzen, Stun Grenades / Pistol, Knife. (0 | 30)
RIOT GRRL Missile Launcher / Pistol, Knife. (2 | 33)
RIOT GRRL Spitfire / Pistol, Knife. (2 | 34)
RIOT GRRL MULTI Rifle, Stun Grenades / Pistol, Knife. (0 | 32)
4 SWC | 159 Points | Open in Infinity Army
Salyut Zonds
Salyut Zonds
Die Salyut Zonds sind verfügbar als Baggage Drohnen und hier sehr empfehlenswert, da Baggage zu den überlebenden Armeepunkten zählt, jedoch nicht zu den getöteten.
Außerdem gibt es den Salyut auch als EVO Hacker, was in Bakunin jedoch weniger nützlich ist, da man hier meist keine Drohnenlisten spielt und auch nicht viele Luftlander.
Stempler Zonds
Stempler Zonds
Eine Drohne, die als sehr günstiger und schneller Spezialist mit MOV 6-4 und Climbing Plus gespielt werden kann und hat ähnliche Fähigkeiten wie der Meteor Zond und Pi-Well. Aber auch wie der Meteor Zond ohne ODD und damit weniger eine Angriffseinheit.
Sin-Eater Observants
Sin-Eater Observants
Eine Nischen-Einheit, die man fast nie auf dem Spieltisch sieht. Im Grunde einer Total Reaction Drohne der Nomaden unterlegen, da teurer, wieder nicht immun gegen Shock, nicht buffbar, kein G: Remote Presence für mehr Unconscious States, kein Nutzen im aktiven Zug durch Neurocinetics und schlechten Bewegungswerte, kein Climbing Plus. Dafür kann er prone gehen und ist mit Mimetism ohne MSV schwerer zu treffen und hat etwas Rüstung.
Eine Total Reaction Drohne ist jedoch, wenn man einen Hacker oder TAG dabei hat, immer vorzuziehen.
Taskmasters, Bakunin SWAST Team
Taskmasters, Bakunin SWAST Team
Die Taskmasters sind die Jungs, die geholt werden, wenn in den Black Labs etwas schief geht. Und dafür haben sie durchweg auch das Potential. Während das das Boarding Shotgun und HMG Profil wohl seltener zu sehen sein werden, sind das Heavy Rocket Launcher Profil im Duo interessant und generell, auch als Einzelmodell, vor allem das Profil mit der Red Fury.
Dank TinBot A ist der Taskmaster hier, wenn er mal Stealth bricht, nicht so einfach zu hacken und die Red Fury mit Shock ist optimal um leichte Infanterie und Warbands aufzuräumen.
Immer an den Free Agent denken! Dieser macht es oft sinnvoll, mit dem Taskmaster in Gruppe zwei zu beginnen, um ihn dann später bei Bedarf kostenlos wechseln zu lassen.
Transductor Zonds
Transductor Zonds
Die klassische Flash Pulse Drohne.
Tsyklon Sputniks
Tsyklon Sputniks
Dank Climbing Plus und Repeater, der es ermöglicht, die Einheit von überall her mit Supportware zu buffen eine sehr starke Angriffsdrohne.
Der X-Visor ermöglicht zudem den effektiven Einsatz (auch mit spekulativem Feuer) des Pitchers, um das Repeater-Netzwerk zu vergrößern.
Vertigo Zonds
Vertigo Zonds
Werden nicht oft gespielt aufgrund besserer Optionen und des Aufwandes für indirektes Feuer: Das Ziel mit dem „Targeted“ Zustand zu belegen und dann immer noch hackbar zu sein.
WarCors, War Correspondants
WarCors, War Correspondants
Der klassische Warcor, steht meist mit Aercam im offenen und versucht, Befehle beim Gegner zu ziehen. Auch eine gute Alternative, um zum Beispiel JSA Minenfelder freizuräumen.
Zeros
Zeros
Zeros sind in Bakunin und in Vanilla die besten Minenleger sowie infiltrierenden Spezialisten bei den Nomads. Ihr Name basiert auf der Anzahl ihrer fehlgeschlagenen Mission. Da fragt man sich, welcher Einheit sie beitreten, wenn doch mal etwas schiefgeht. Ihr Preis spiegelt sich jedoch auch in ihrem Profil wieder. Feuergefechte und Hacking mit ihnen bleiben für Situationen vorbehalten, in denen sie deutlich die besseren Modifikatoren haben, da sie weder ARM noch BTS haben.
Top Profile hier sind Minelayer und Killer Hacker, jedoch sieht man auch Deployable Repeater und Forward Observer öfter.
Zoe & Pi-Well
Zoe & Pi-Well
Das stärkste Spezialisten-Gespann im Spiel. Zwar ist Zoe als einfacher Hacker und Engineer auf sich allein gestellt nicht sehr überlebensfähig, aber dank WIP15 ein starker Spezialist und sie bringt vor allem ihren kleinen Freund mit: Pi-Well.
Pi-Well ist wie ein Schweizer Taschenmesser bzw. ein besserer Meteor Zond mit den gleichen Fähigkeiten und tauscht AD: Combat Jump für ODD. Und er kommt seinen eigenen Befehl. Achtung: Er nicht G: Synchronized und somit selbstständig, was es Zoe wiederum ermöglicht Zondbots zu nutzen. Zudem kann Pi-Well als Remote (unter anderem von Zoe) mit Supportware gebufft werden und wird dadurch zu einer sehr starken Angriffseinheit. Hier und generell beim Einsatz von Zoe als Hacker ist jedoch Vorsicht geboten, falls ein Repeater auf dem Feld ist und man z. B. gegen Yu Jing mit einem versteckten Killerhacker spielt, denn Zoe hat BTS 0.
Zusammen sind sie in vielen Listen, auch in Vanilla, das Spezialisten-Team schlechthin und können 17 der 20 Classified Objectives erfüllen. Wobei nicht unbedingt alles mit mit ihnen gelöst werden sollte, z. B. Predator.
Zondbots
Zondbots
Standard Helferbots für Doctors und Engineers.
Typische Armeelisten bei Bakunin
Bakunin Allround Liste
Eine Standard-Liste für Bakunin, die alles dabei hat:
- Defensives Fireteam.
- Sämtliche Spezialisten: Hacker, Doctor, Engineer, Veteran.
- Midfield Kontrolle und Einheiten zum Angriff durch Prowler und Reaktion Zond.
- Morlocks für den Nahkampf.
- Board Control durch Zeros, die Minen und Repeater legen können, sowie einen Pitcher.
Bakunin Allround Liste
GROUP 1 | 9 1 1
DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
MODERATOR Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 11)
MODERATOR Spitfire / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 15)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Assault Pistol, AP CCW. (0 | 8)
PROWLER Spitfire, D-Charges / Pistol, CCW. (2 | 36)
PROWLER (Specialist Operative) Combi Rifle + Light Flamethrower, Adhesive Launcher / Pistol, CCW. (0.5 | 33)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
GROUP 2 | 6 1 1
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, E/M CCW. (0 | 6)
REAKTION ZOND HMG / Electric Pulse. (1 | 26)
REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
TRANSDUCTOR ZOND Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
ZERO (Deployable Repeater) Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, Knife. (0 | 19)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
6 SWC | 299 Points | Open in Infinity Army
Moira E/M Fireteam
Das Moira E/M Fireteam ist eine der eher unbeliebten Listen, da der Mitspieler relativ wenig Möglichkeiten hat, mit diesem Fireteam zu interagieren und ihm habhaft zu werden, vor allem, wenn der Spieler mit den Moiras den ersten Zug hat.
Die Liste basiert darauf, dass man am Besten im ersten Zug spekulativ Granaten auf den Gegner regnen lässt. Vorzugsweise zuerst auf den Engineer – falls vorhanden -, sowie auf Drohnen und eng stehende Fireteams oder wichtige Kerneinheiten den Gegners.
Danach schaltet man entweder einzelne Ziele zusätzlich aus oder kümmert sich lediglich um die Missionsziele.
Hier kann der zweite Prowler auch durch durch Drohnen und Warbands ersetzt werden oder einzelne Profile durch evtl. benötigte Spezialisten, ähnlich wie bei der Liste für die Riot Grrls weiter unten.
Moira E/M Fireteam
GROUP 1 | 10
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
PROWLER Spitfire, D-Charges / Pistol, CCW. (2 | 36)
PROWLER Combi Rifle + Light Flamethrower, Adhesive Launcher / Pistol, CCW. (0 | 32)
REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Lieutenant Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
REVEREND HEALER Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, EXP CCW. (0 | 32)
REVEREND MOIRA HMG / Pistol, Shock CCW. (1.5 | 34)
REVEREND MOIRA MULTI Rifle + E/M Light Grenade Launcher / Pistol, Shock CCW. (1 | 34)
REVEREND MOIRA MULTI Rifle / Pistol, Shock CCW. (0 | 30
REVEREND MOIRA Combi Rifle + E/Mitter / Pistol, Shock CCW. (0 | 28)
ZERO (Deployable Repeater) Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, Knife. (0 | 19)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
5 SWC | 300 Points | Open in Infinity Army
Riot Grrls!
Die Riot Grrls sind aufgrund ihres Preisnachlasses aufgrund von Frenzy wohl die von den Kosten her beste Heavy Infantry im Spiel. Zudem bieten sie eine ideale Kombination von Waffen und Ausrüstung und mit Hyperdynamics Level 1 sind sie insbesondere im reaktiven Zug kaum vom Feld zu nehmen.
Riot Grrls!
GROUP 1 | 9 1 1
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Assault Pistol, AP CCW. (0 | 8)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
RIOT GRRL Spitfire / Pistol, Knife. (2 | 34)
RIOT GRRL Missile Launcher / Pistol, Knife. (2 | 33)
RIOT GRRL Boarding Shotgun, Stun Grenades + TinBot B (Deflector L2) / Pistol, Knife. (0 | 30)
RIOT GRRL (Fireteam: Haris) Combi Rifle, Blitzen, Stun Grenades / Pistol, Knife. (0.5 | 30)
RIOT GRRL (Specialist Operative) Combi Rifle, Blitzen, Stun Grenades / Pistol, Knife. (0 | 30)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
ZERO Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
GROUP 2 | 4 1 1
DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, E/M CCW. (0 | 6)
REAKTION ZOND HMG / Electric Pulse. (1 | 26)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
5.5 SWC | 300 Points | Open in Infinity Army
Bakunin Siegerlisten der Deutschen Meisterschaft 2016
Im Jahr 2016 hat mit Tristan228 auch ein Bakunin-Spieler die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
Hier seine Listen und seine Spielberichte.
Siegerliste Deutsche Meisterschaft 2016 | Liste A
GROUP 1 | 4 2 2
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, E/M CCW. (0 | 6)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 6)
REAKTION ZOND HMG / Electric Pulse. (1 | 26)
REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 33)
ZERO Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
GROUP 2 | 10
AVICENNA Combi Rifle, Flash Pulse / Pistol, Knife. (0 | 27)
BRAN DO CASTRO (Specialist Operative) Combi Rifle + E/Mitter / Pistol, DA CCW. (0 | 37)
MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
MODERATOR Spitfire / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 15)
MODERATOR Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 10)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
PROWLER Spitfire, D-Charges / Pistol, CCW. (2 | 36)
ZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
6 SWC | 300 Points | Open in Infinity Army
Siegerliste Deutsche Meisterschaft 2016 | Liste B
GROUP 1 | 9 1 1
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
MODERATOR Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 17)
MODERATOR Spitfire / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 15)
MODERATOR Combi Rifle + Pitcher / Pistol, Electric Pulse. (0.5 | 10)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, E/M CCW. (0 | 6)
PROWLER (Specialist Operative) Combi Rifle + Light Flamethrower, Adhesive Launcher / Pistol, CCW. (0.5 | 33)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
GROUP 2 | 6 1 1
DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 6)
REVEREND MOIRA HMG / Pistol, Shock CCW. (1.5 | 34)
SALYUT (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)
TASKMASTER Red Fury, Pulzar, CrazyKoalas + TinBot A (Deflector L1) / Heavy Pistol, DA CCW. (1 | 53)
ZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
ZERO Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
6 SWC | 300 Points | Open in Infinity Army
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Bilder & Logos: Corvus Belli
Titelbild: Sergej Faehrlich