Aristeia! Charaktere - arachNET.de

Laut -V- im offiziellen Forum von Corvus Belli hat verraten, was wir für 2019 für Aristeia! erwarten können:

  • A new HexaDome (with blocked spaces rearranged).
  • 4 expansions (2 characters each).
  • 2 new General Tactics Decks (to choose between one of them and Core).
  • More scenarios for the old and new Hexadome.

For AGL3 we’ll review sponsors system.

Schon wurden im Forum die ersten Stimmen laut wegen dem gekauften und dann eventuell nutzlosem Gelände, doch -V- versicherte, dass der neue Hexadome nur eine weitere Option darstellen wird und der alte Core Box Hexadome weiter spielbar bleibt.

Vor allem waren im letzten Jahr jedoch die vielen Releases in die Kritik geraten, doch Corvus Belli hat versichert, dass man den Hexadome in der ersten Zeit zunächst mit Leben füllen wollte, um dann das Tempo rauszunehmen.

Auch das Sponsoren-System ist aktuell sehr unbeliebt und wird für die AGL Season 3 überarbeitet. Denn zum einen muss man Sponsoren erst über Turniere freischalten und zum anderen mach Oxyd jeden Sponsoren-Wahl im Turnier schnell zunichte, was generell nicht gut ankommt.

Bild: Corvus Belli

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.