Aristeia - Chemical Brothers - arachNET.de

Ein weiteres Unboxing Video von Corvus Belli mit Vorstellung der Regeln der Chemical Brothers:

Aristeia! Chemical Brothers Expansion Pack

Die beiden Zwillingsbrüder erinnern ein wenig an die ungleichen Twins mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito und Bachmann selbst wie ein Cosplayer von Samuel L. Jackson als World of Warcraft Raidboss Professor Putricide. Aber sie kommen mit tollen Miniaturen und noch besseren Regeln.

Bachmann

Aristeia - Chemical Brothers Bachmann - aarachNET.de Aristeia - Chemical Brothers Bachmann Tactics - arachNET.de

Auf eine Reichweite von 1-5 und Sicht kann er States wegnehmen und/oder auf andere Ziele übertragen. Damit ist er ein sehr starker Supporter, da er außer durch Silence und verlangsamende/schwächende States jeder Art (auf Bewegung, Initiative und Energie) von allen anderen States nicht betroffen ist, auch wenn er diese auf sich hat.

Transfusion und Viral Outbreak sehen auf den ersten Blick nach sehr starken Karten aus. Durch Absorption ist er quasi ein State-Tank für das Team und Side Effects lässt den Schmerz eines Frags noch eine Weile beim Gegner nachhallen.

Hammerhead

Aristeia - Chemical Brothers Hammerhead - arachNET.de Aristeia - Chemical Brothers Hammerhead Tactics - arachNET.de

Hammerhead geht, wie seine Miniatur schon andeutet, auch durch Wände. Er kann sich nach einem Angriff 1-2 Felder ohne Sicht displacen, also auch hinter Wänden!

Er kann sich selbst mit Poison buffen und zu einem schnelleren Läufer oder einer Killermaschine werden.

Die Synergien der Karten mit Bachmann, vor allem Forbidden Substances, sind offensichtlich. Schließlich sind es ja Brüder! Wall-Breaker verstärkt die Reichweite seines Angriffs Battering Ram noch zusätzlich und wenn er sich selbst gebufft hat und No Defense spielt, dürfte nicht mal Maximus mehr stehen bleiben.

Bilder & Video: Corvus Belli

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.