Corvus Belli Studio Update März 2021

,
Corvus Belli - Studio Update Juni 2020 - arachNET.de

Corvus Belli hat ein weiteres Studio Update veröffentlicht und dieses Mal mit einem netten Teaser auf ein neues Produkt names Infinity Deathmatch: TAG Raid.

Hierbei soll es sich um ein kommendes Crowdfunding-Produkt halten und den Gerüchten zufolge um ein Battle Royale mit TAGs. Nun, das gibt es schon, werdet ihr sagen, da gab es nämlich bereits Regeln von Beasts of War.

Weiterhin soll das Spiel kompatibel mit Infinity N4 sein, also dessen Maßstab haben. Sollte es somit bei Metallminiaturen bleiben, könnte das recht teuer werden. Oder war der Megalodron vielleicht der erste Test für Plastik-TAGs?

Weiterhin wird es mindestens 2021 nichts mehr neues für Aristeia! geben außer Skins, Szenarien und AGL-Regeln. Hier stellt sich also die Frage: Quo vadis, Aristeia!? Wird überhaupt nochmal ein neuer Aristo aufgelegt oder gar ein Reboot über einen Kickstarter?

Die nächste Code One-Box wird jedenfalls Kosmoflot gegen Corregidor sein und Operation: Crimson Tide heißen und einige neue Einheiten beinhalten.

Eine vorläufige Roadmap gab es auch:

Coruvs Belli - Roadmap 2021

Bild & Video: Corvus Belli

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.