Infinity - Dire Foes 8 - arachNET.de

Auf Facebook und im internationalen Forum wurden ein paar Infos vom russischen Satellite am vergangenen Wochenende veröffentlicht.

  • Corregidor, NCA und QK kriegen „sehr bald“ Updates.
  • Corregidor wird genau wie Bakunin nicht und auf keinen Fall abgekündigt!
  • Mobile Brigada darf mit Alguaciles ein Fireteam bilden.
  • Es wird eine Corregidor Wildcard geben.
  • Die nächste Dire Foes Box wird Arslan, Knauf und die weibliche NGO Volunteer beinhalten.
  • Es wird einen neuen ITS Modus geben ähnlich wie Soldiers of Fortune, der Aristeia Charaktere erlauben wird.
  • Das große schwarze N wird bereits bei der Adepticon enthüllt.
  • Shasvastii werden die Hauptfraktion im Buch und kommenden Manga spielen.
  • Es wurde eine Zhayedan Box und Patsy gezeigt:

Infinity - Haqqislam - Zhayadan - arachNET.de Infinity - PanOceania - Patsy Garnett - arachNET.de

Das sind einige sehr interessante Informationen.

Irgendwie war es offensichtlich, dass man eine populäre Armee wie Nomads, die sich zudem gut verkauft – der Intruder mit HMG wurde auf einem Event als das am zweithäufigsten verkauftes Modell vorgestellt – nicht einfach beschneidet.

Das Update für Corregidor ist aktuell notwendig. Allerdings sollte man nicht zu viele Änderungen erwarten, eher ein paar flexiblere Fireteams, wobei meiner Meinung nach ein paar Punkte wichtig wären:

  • Anpassung der Punkte der Mobile Brigada.
  • Mehr Strukturpunkte für die Anaconda.
  • Ein stärkerer Hacker, allerdings nicht HD+, thematisch eher passend wäre ein solider AHD.
  • Eine gute Wildcard. Der Intruder wäre hier vom Hintergrund her passend, da diese Einheit verdeckt mit Arbeitern und anderem Personal von Corregidor entsendet wird und diese dann vor Übergriffen und Angriffen schützt, jedoch wäre dieser im Fireteam wohl etwas zu stark. Aber: Da wir letztens MSV2 Einheiten in anderen Sektoren im Fireteam gesehen haben, wäre das eventuell nicht ganz abwegig. Wir sollten jedoch eher mit einer Mobile Brigada oder Wildcat Wildcard rechnen.

Der neue ITS Spielmodus mit Aristeia! Charakteren ist eine nette Idee, eventuell auch um Aristeia! populärer zu machen, jedoch ist zu bezweifeln, dass er – ähnlich wie SoF – auf viel Gegenliebe stoßen wird.

Bilder: Corvus Belli

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.