Daedalus‘ Fall Teasers (UPDATED 08.03.19)

Infinity - Daedalus' Fall Teaser - arachNET.de

Und so beginnt es… wir dürfen uns diese Woche wieder auf neue Teaser und neue Informationen zu den kommenden Veröffentlichungen von Corvus Belli zur Adepticon freuen.

Die Silhouetten der Ausschnitte deuten hier wohl auf weitere Modelle hin, es darf also wild geraten und spekuliert werden.

MONTAG

Der erste Teaser zum neuen Buch Daedalus‘ Fall, der auch nochmals das Release der Ramah Taskforce bestätigt.

Wir dürfen wohl eine Hau-Drauf-Fraktion erwarten mit Tarik und Khawarijs im Fireteam.

Infinity - Daedalus' Fall Teaser - arachNET.de

DIENSTAG

Das Gerücht von Bostria, dass das ITS System einen neuen Modus ähnlich zu Soldiers of Fortune, jedoch mit Aristeia! Charakteren erhalten würde, war so nicht richtig. Die Erweiterung Soldiers of Fortune für Aristeia! wird dank der neuen Foreign Company, die zu Hannibal gehört, einfach mit neuen Modellen und entsprechenden Regeln in Infinity spielbar sein. Wir dürfen uns also auf folgende neuen Charaktere und Modelle freuen:

  • Hannibal
  • Valkyrie
  • Laxmee
  • Senor Massacre (der nun wohl über Corregidor hinaus spielbar sein wird)

Infinity - Daedalus Fall Teaser - arachNET.de

MITTWOCH

Eine weitere Mercenary NA2 Armee. Die Dahshat Company bildet sich aus hauptsächlich Modellen von Haqqislam und einigen Truppen von Yu Jing.

Infinity - Daedalus Fall Teaser - arachNET.de

DONNERSTAG

Heute gibt es einen Shasvastii Teaser mit der Silhouette der neuen Sphinx.

Infinity - Daedalus Fall Teaser - arachNET.de

FREITAG

Es wurden zum Wochenende hin zahlreiche Teaser-Videos geschalten, mit teilweise – wohl bewusst – unterschiedlichen Artworks:

Bilder & Videos: Corvus Belli

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert