Neues Charakterupdate AGL5

Aristeia - Titelbild Core Box

Corvus Belli hat uns ohne Vorwarnung mit einem tollen Update für Balmung und Prysm überrascht:

Balmung

Aristeia! - Balmung - Charakterkarte AGL5.2

Bei Balmung wird das Problem mit der niedrigeren Energie und den daraus resultierenden Problemen für seine Combos als auch wenn er von der Bench kommt behoben. Dadurch sind allerlei Kombinationen möglich wie Dark Berserker + Bewegung + Dark Blade oder auch zwei Mal Angriff nach Selbstverwundung.

Auch Purgatory + Dark Berserker und danach drei Angriffe sind nun für ein saftiges Powerplay möglich.

Mehr zur Spielweise mit Balmung findet ihr in unserem umfassenden und aktualisierten Guide.

Prysm

Aristeia! - Prysm - Charakterkarte AGL5

Prysm hat nun weniger Blanks bei der Verteidigung durch den Wechsel des grünen zum blauen Würfel, diese ist potentiell damit immer noch vergleichbar. Die Änderung erhöht aber die Wahrscheinlichkeit für ihre generellen Switches.

Ihr Brawn ist stärker dank einem zusätzlichen blauen Würfel, was zusammen mit der Erhöhung der Reichweite ihres Taunt-Switches ihrem Festhalte-Spieltyp entgegen kommt.

Auch den Guide zu Prysm haben wir aufgrund dieser Änderungen aktualisiert.

Fazit

Bei beiden Charakteren sind es Änderungen, die sinnvoll sind und ihrem Spiel entgegen kommen.

Toll wäre noch etwas mutigere Updates für Bixie und Mendoza sowie überfällige Upgrades für 8-Ball, Maximus, Murtair und Parvati sowie ein kleiner Nerf für Miyamoto.

Bild & Karten: Corvus Belli

Schlagworte:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.