Erste Folge unseres Podcasts zu Aristeia! von Corvus Belli.

Wir freuen uns über Interesse!

In dieser Folge stellen wir uns kurz vor und gehen die Erweiterung Double Trouble durch.

0:01:48 Vorstellung
0:08:50 Double Trouble
0:20:15 Lei Gong
0:49:05 Moonchild
1:17:00 Schluss

Unsere Guides:
Moonchild

Double Trouble Charaktere bei Corvus Belli:
Lei Gong
Moonchild

TTS Mod von ojodekuervo.

Aristeia! Community auf Discord:
Deutsch: https://discord.gg/MBjRpS7
Englisch: https://discord.gg/xgyYdwA

Stream von HarlequinOfDeath.

Intro/Outro Musik (gekürzt) von Arc North unter einer Creative Commons-Lizenz.

Bild: Corvus Belli

6 Kommentare
  1. Benjamin Wick
    Benjamin Wick sagte:

    Hallo erst mal, und danke für diesen Podcast. Ich weis es ist eine etwas blöde zeit um mit Infinity und Aristeia anzufangen, weshalb ich bis jetzt haupsächlich nur gemalt habe. Und deswegen ist es schön etwas mehr über die Regel zu hören. Einziger kritikpunkt denn ich anmerken kann. Die Lautstärke war etwas leise, für das hören mit Handy und knopf im Ohr.

    Antworten
    • HarlequinOfDeath
      HarlequinOfDeath sagte:

      Vielen Dank für deine Anmerkung! Wir werden nochmal auf die Lautstärke schauen.

      Und es ist nie verkehrt mit Aristeia anzufangen. 😉

      Antworten
  2. Mergar
    Mergar sagte:

    Hey, danke für den Podcast, definitiv informativ und unterhaltsam!
    Fange jetzt auch frisch mit Aristeia in der Schweiz an, mit dem Ende von Guild Ball wirds vlt. mehr Anklang finden als bisher 🙂

    Antworten
    • HarlequinOfDeath
      HarlequinOfDeath sagte:

      Hi, das freut uns! Bist du auch in der Infinity- und Aristeia!-Whatsapp-Gruppe? Es gibt ein paar aktive Spieler im Raum Lausanne sowie bei Zürich.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.